Warum Schneeketten für Segways?

Wir von Segway-Fiss möchten unseren Gästen auch im Winter sichere und spannende Ausfahrten ermöglichen!

 

So war die Idee zur Entwicklung von Schneeketten für unsere Segways schnell geboren. Nach eigener Skizzierung und Absprache mit einem befreundeten Handwerker konnte ein Prototyp entwickelt werden. Dieser wurde von uns ausreichend getestet und nachjustiert, so können wir nun die brandneuen Schneeketten auch über unseren Online-Shop anbieten. 

Es ist uns gelungen das Gewicht sehr gering zu halten, wir können eine hervorragende Spurtreue und Seitenstabilität, eine enorme Steigfähigkeit, und einen schönen runden Lauf garantieren. Die Ketten sind aus hochwertigen Materialien, die Laufketten sind gehärtet und verzinkt, die speziell angefertigten Querstege aus Edelstahl.

 

Ein herzliches Dankeschön auch an 

"pewag Schneeketten GmbH & Co KG" www.pewag.at

für die freundliche Unterstützung. 

 

Mehr über uns erfahren Sie auch auf der Website und Smartphone-App von Segway-Fiss.